⋙Einfach VERWÖHNT⋘ 

Winter.Retreat 


25.11.2021 bis 28.11.2021 
Natur- und Wellness Hotel****Superior Höflehner

3 Nächte inkl. Gourmetpension, Yoga-Einheiten & Enstpannung im Premium Alpin SPA

"Kum owa a bissl" vom Alltagsstress und an bei dir! Gönn dir den Luxus dich einfach verwöhnen zu lassen und komm mit neuer Kraft & Energie durch die kalte Jahreszeit.


Das Natur- und Wellnesshotel Höflehner ****Superior auf 1.117m Höhe mit Blick auf den Dachstein ist der perfekte Ort für einen erholsamen YOGA-Wellnessurlaub ganz im Zeichen des Winters und liegt in der Nähe von Schladming an der Piste des Hauser Kaibling.


Yoga im Yogahaus mit Bergpanorama, regionale Köstlichkeiten, Alm Saunadorf, Ski-Piste und eine perfekte Umgebung für Spaziergänge und Wanderungen. All das erwartet uns in unserer wunderschönen Steiermark als Kontrast zum ⋙Einfach SEIN⋘ Retreat. All das macht dieses Natur-und Wellness Hotel zum perfekten Ort, um uns einfach mal richtig verwöhnen zu lassen und im Spa zu entspannen.

So kommst Du relaxt, mit neuer Kraft und Energie durch den Winter.

Wir werden uns viel bewegen und achtsames aber kraftvoll-dynamisches Yoga üben und in Entspannung fließen. Der Nachmittag steht dir zu deiner freien Verfügung. Du kannst alle inkludierten Exklusivleistungen des Hotels für dich nutzen.


IM ÜBERBLICK

6 Yoga Einheiten dynamisch kraftvoll, fließend, entspannend, mit Musik - im Yogahaus mit Bergblick

TeilnehmerInnenzahl: 12 Personen


INKLUDIERT

  • 3 Übernachtungen Gourmet-Pension
    • Willkommens-Aperitif: Höflehners Naturgetränk bei Anreise
    • Reichhaltiges Buffetfrühstück mit frisch gepressten Säften von der Saftbar, Frontcooking, Vitalecke und Produkten aus der Region, Wanderjause zum Mitnehmen
    • Light Lunch mit Suppe, Aufstrichen & Salaten
    • Hausgemachte Kuchen am Nachmittag an der Hausbar
    • 5-Gang-Gourmet-Menü mit Auswahlmöglichkeiten (Fleisch, Fisch, vegetarisch) inkl. Salatbuffet
  • alle Höflehner Inklusivleistungen wie
  • – 10 % auf alle Wellnessbehandlungen, die von 09.00 bis 15.00 Uhr gebucht werden


WAS ERWARTET DICH?

(Beispiel Tag, genauer Zeitablauf folgt per Mail nach Anmeldung)


  • Yoga
  • Pranayama (Atemübungen)
  • Achtsamkeitsübungen
  • Gemeinsame Abendmeditationen
  • Ayurveda


7.30 bis 8.30 Winter.Immun.Flow und Pranayama 

9:00 Frühstück


Nachmittag zur freien Verfügung

17:30 bis 18:30 Music.Flow: fließende Abfolge geleitet vom Atem und moderner Musik. Abschließend gemeinsame Abendmeditation.


19:00 Abendessen und gemeinsame Abendgestaltung


PREIS

Aufenthalt im Hotel Höflehner

- Nächtigung im DZ ab EUR 534

Yoga Paket

- EUR 210

ANMELDUNG

Nachdem Du mir über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt hast, erhältst du ein Anmeldeformular zugeschickt. 

Die Buchung des Zimmers erfolgt getrennt von der Buchung des Retreat Pakets.

Dein Zimmer buche bitte direkt über das Hotel info@hoeflehner.com mit der Angabe:
“Einfach Verwöhnen Winter.Retreat”

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt


STORNOBEDINGUNGEN
Bis 1 Monat vor Retreatbeginn werden 50% des Retreatbeitrages einbehalten, danach ist der volle Retreatbeitrag zu zahlen.  

Die Stornobedinungen des Hotels kannst Du direkt beim Hotel Höflehner erfragen.


Aufgrund der veränderten Situation durch Covid-19 wird das Retreat im Falle eines Lockdowns nachgeholt.